• Jobs Job bei Rommel SF-Bau GmbH & Co. KG

Rommel SF-Bau GmbH & Co. KG

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Kundenbetreuer (m/w) im Wohnungsbau Rommel SF-Bau GmbH & Co. KG Stuttgart Unterstützung der Projektleitung in der Kundenbetreuung bei Wohnungsbauobjekten u. a. bei Vorbereitung und Durchführung der Bemusterung und der Sonderwunschberatung inkl. der Abstimmung mit dem Auftraggeber, Durchführung der Angebotsbearbeitung.

Willkommen Im Team - Leben Sie Mit Uns Unser Motto: "immer Besser" Als Traditionsreiches Erfolgreiches Und Kerngesundes Mittelständisches Familien­unternehmen Aus Der Baubranche Wissen Wir Genau Wie Wichtig Kompetente Und Erfolgs­orientierte Mitarbeiter Sind Team­orientiertes Arbeiten Ein Gutes Betriebsklima Und Interessante Projekte Sind Ein Wichtiger Grund Für Die Zufriedenheit Unserer 330 Mit­ Arbeiter Bauen Sie Mit Zur Verstärkung Unseres Teams Im Schlüsselfertigbau Suchen Wir Ab Sofort Und In Teilzeit Einen Kundenbetreuer (m|w) Im Wohnungs­bau Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgaben Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Teilzeitstelle 20-25 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Projektleitung In Der Kunden­betreuung Bei Wohnungs­bauobjekten U A Bei Vorbereitung Und Durchführung Der Bemusterung Und Der Sonder­wunschberatung Inkl Der Abstimmung Mit Dem Auftraggeber Durchführung Der Angebots­bearbeitung Und Des Vertrags­abschlusses Machbarkeitsuntersuchung Sonderwunsch Und Umplanung Gemeinsam Mit Planern Und Ggf Mit Ausführenden Firmen Preisanfragen Und Beauftragung Der Firmen Erster Ansprechpartner Für Erwerber Bis Zur Abnahme (inkl Baustellen­besuche) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur / Innen­ Architektur / Bauingenieurwesen Oder Design Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Als Bautechniker (m|w) Bzw Bau­zeichner (m|w) Kundenorientierung Wirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Und Hohe Sozialkompetenz Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Edv-kenntnisse Excel Und Idealerweise Cad-kenntnisse (nemetschek Allplan) Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Karen Grimm Unter Telefon 0711 25565-277 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbung@gottlob-de Telefon 0711 25565-0 Telefax 0711 25565-652 Mehr Informationen: Wwwgottlob-de Kundenbetreuer Projektleiter Sonderwunschberater Angebotsbearbeiter Angebotserstellung Planung Architekt Diplom Dipl Innenarchitekt Bauingenieur Designer Techniker Zeichner Bauzeichnung Ingenieur Bauunternehmen Stuttgart Schlüsselfertigbau Teilzeit Kundenbetreuer Projektleiter Sonderwunschberater Angebotsbearbeiter Angebotserstellung Planung Architekt Diplom Dipl Innenarchitekt Bauingenieur Designer Techniker Zeichner Bauzeichnung Ingenieur Bauunternehmen Stuttgart Schlüsselfertigbau Teilzeit Kundenbetreuer (m/w) Im Wohnungsbau Unterstützung Der Projektleitung In Der Kundenbetreuung Bei Wohnungsbauobjekten U A Bei Vorbereitung Und Durchführung Der Bemusterung Und Der Sonderwunschberatung Inkl Der Abstimmung Mit Dem Auftraggeber Durchführung Der Angebotsbearbeitung Stuttgart Kundenbetreuer Projektleiter Sonderwunschberater Angebotsbearbeiter Angebotserstellung Planung Architekt Diplom Dipl Innenarchitekt Bauingenieur Designer Techniker Zeichner Bauzeichnung Ingenieur Bauunternehmen Stuttgart Schlüsselfertigbau Teilzeit

Kundenbetreuer (m/w) im Wohnungsbau

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst

Mitarbeiter (m/w) Technischer Innendienst

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (w/m/d)
   Universität Bremen (Lehe)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)